Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 873.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Random Clips/Bilder/etc

    SASAKI - - Offtopic

    Beitrag

    Don't you ever mess with flowchart ryu! youtube.com/watch?v=LfEVcZ3anG0

  • SF4 Stammtisch

    SASAKI - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von TR Sheva: „DIe Frage ist wieso du dir einen Stick holen willst? Wenn du dir dadurch irgendwelche Skill-Vorteile erhoffst dann wirst du enttäuscht werden. Die besten Spieler Europas (Luffy, Alioune) spielen auch mit pad. Sind es andere Gründe dann kannst du dir ruhig einen holen.“ Find ich auch. Wenn das wirklich der Fall is, kannst du dir schon überlegen, dir den unnötigen Stress zu sparen. Deine Exe scheint schon relativ ordentlich zu sein, da lohnt sich der Wechsel eigentlich kaum me…

  • SF4 Stammtisch

    SASAKI - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat: „Btw Beatemupgamer : Halibel .... merk es dir . Auf deinen Humor kann ich verzichten . “ lol

  • Die hitzige Diskussion erinnert mich irgendwie an meinen alten Thread. Das einzig gehaltvolle, was bei solchen Themen meist rauskommt ist meistens, daß bestimmte Spielelemente von den Spieleentwickeln bewußt beschnitten/betont werden, um ein anderes Spielerlebnis zu erzeugen. Ich finde es okay, Gameplayelemente sachlich zu analysieren und Schlüsse zu ziehen; leider arten solche Threads meistens komplett in einen Shitstorm aus, weil man abrutscht und Elemente (bewußt oder unbewußt) negativ wertet…

  • Ultra Street Fighter IV

    SASAKI - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von nozarex: „Das Okizeme nicht mehr wichtig ist würde ich nicht sagen. Okizeme gab es schon bevor es den bullshit vortex gab. Nur war es eben nicht "Autopilot-Optionselect-Ich decke 3/4 Optionen meines Gegners ab-Nimmt er die 4ten sind wir even"-Okizeme. Bei den scheiss vortex Setups von Oki zu sprechen halte ich eh überhaupt für eine Beledigung Es wird wieder mehr Old-School hoffe ich, wo man mit seinem Movement nach dem Knock-Down den Gegner dazu bewegen muss etwas anzunehmen, dass man …

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    SASAKI - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Mik: „Gibt noch einige andere Seinen Manga die das gleiche Niveau wie Berserk haben. Die meisten reduzieren hier Mangas immer nur auf das Shounen Genre hab ich das Gefühl.“ Die Seinen, die du genannt hast, sind auf jeden Fall gute Einstiegspunkte. Parasyte ist (auch wenn ich das in diesem Thread wohl schonmal erwähnt habe) in Sachen Plot und Charakterentwicklung erste Sahne. Sehr krankes Teil, muß jeder gelesen haben. Vagabond kommt mir (so sehr ich Takehiko auch liebe) größtenteils we…

  • Darkstalkers Resurrection

    SASAKI - - Darkstalker Serie

    Beitrag

    Hab als Mac-User keine Windows-Partition mehr, daher is GGPO keine Option. Lief sowieso eher schlecht als recht, da stelle ich mir doch Netplay über Xbox Live weitaus gemütlicher vor. Die Collection auf der PS2 hab ich, bringt mir aber bei mangelnder Offline-Competition herzlich wenig. Außerdem wollen wir doch alle schön die Entwicklung von DS4 supporten. Kost ja auch ned die Welt.

  • Darkstalkers

    SASAKI - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von entnervt: „Eigentlich falscher Thread.“ True, Post 49 glaub auch. Könnte man verschieben.

  • Darkstalkers

    SASAKI - - Capcom

    Beitrag

    "Over-the-shoulder-view" (unten rechts im Bild) soll für Arcade-Feeling sorgen. Ayano's "personal favorite" :'D vampire-darkstalkers-resurrection-press-02.jpg ... What in the name of ass... ?

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    SASAKI - - Offtopic

    Beitrag

    Onimusha Warlords wieder eingelegt, um den S-Rank zu knacken. Voll der Bull, daß bei Bossen kein Issen möglich is im ersten Teil. Und die Cutscenes kann man iwie auch ned skippen... Sub 3hrs dennoch gut möglich.

  • Darkstalkers Resurrection

    SASAKI - - Darkstalker Serie

    Beitrag

    Ich werd's mir dann auch zulegen. Hoffe, man spielt sich dann, majin.

  • Zitat von BerlinCalling: „Wo ist Sasaki, er kann nochmal erklären wie Parry funktioniert, ist ja immerhin bester 3rd Spieler in Deutschland.“ Gruß nach Berlin an den Flamebaiter.

  • Batteln

    SASAKI - - Offtopic

    Beitrag

    Ich hab Shodo ne Hook geschrieben: Wer ist der Typ, der IQ auf ICQ reimt und im selben Atemzug meint irgendein Intelligenzquotient wäre zu klein? Es is Sella Sello - seine Reime sind ausgelutscht wie Fruchtfleiiiiiiiiisch XDDDDDD

  • Batteln

    SASAKI - - Offtopic

    Beitrag

    Yoyoyo. Friss meine überlegenen Reimketten, du whack MC: Daß du kein Rapper bist, brauchst du nicht extra darunterschreiben du rappst richtig whacken Scheiß und streckst das auf hundert Zeilen das schaut sich eh keiner an; tl;dr du Lutscher du bist nicht real, du hast zu viel SWR geguckt, mann mir in den Mund zu spritzen kannst du armer Albo dir nicht leisten du verdienst mit deinem scheiß Ejakulat schließlich dein Kleingeld!

  • Batteln

    SASAKI - - Offtopic

    Beitrag

    Denkst, du bist hetero, doch dir Traumtänzer fehlen leider beide Hoden bei deinen Zeilen kriegt man mehr Bauchkrämpfe als du in deiner Periode du bist n Mädchen und checkst dir Abends Hipster mit Streichholzarmen und deine Muschi is an Wochenenden voller als ein Einkaufswagen du weinerliche kleine Bitch sitzt einsam und allein am Strich eingepisst, rappst nur peinliche Scheiße, hoffst auf ein paar Klicks peilst es nicht, doch lass dir sagen: Beim Reimen reißt du leider nichts! EDIT: TSCHÜYÄR xD …

  • Darkstalkers

    SASAKI - - Capcom

    Beitrag

    screwattack.com/news/capcom-pa…itch-video-darkstalkers-4

  • Goddamn, hast aber nen ganz schönen Satz nach oben gemacht. Ich glaub du gewinnst das.

  • Bist ja ne durchaus bekannte Persönlichkeit auf CA; hab aber erst durch ACD damals erfahren, daß du Künstler bist. Der meinte immer ich soll mal so gut werden, wie du. Davor kannte ich dich tatsächlich auch nur von dem Giga Video. Als fellow artist vote ich natürlich gern für dich (ich feier ja auch deine Artworks sehr). Find's aber nervig, daß man sich da reggen muß. EDIT: Nvm, done

  • Die Geschichte hat ja ganz schöne Ausmaße angenommen. Werd zwar nicht kommen, aber toll zu sehen, daß ihr sowas Großes auf die Beine gestellt habt.

  • Ich stell dir Frage einfach hier schamlos nochmal, da ich mir bereits den Arsch abgegoogelt habe: Kann man eigentlich alte SFIV DLC Costume Packs kaufen und die dann in AE benutzen? Ich hab mir das alte Brawler Packet geholt, aber wenn ich AE starte, isses einfach ned da. Wie macht man das?